Sonntag, 21. März 2010

Karte nach Rezept...

...denn bei Katharina ist mal wieder... . . ...an dem ich mit dieser Karte mich bewerbe. . Die Vorgabe war dieses Mal: "[...] - Bastelt eine Karte, verwendet darauf mindestens 1 Whiff of Joy Stempel und folgt das folgende Rezept - Benutzt 1 Cardstock, 2 Motivpapiere, 1 Knopf, 1 Band - Zeigt dieses Werk auf eurem Blog und erzählt euren Besuchern von dem GD Call[...]" . Was das Band betrifft, habe ich mich dieses Mal für eine Schärbenschleife entschieden, da ich mal etwas Besonderes ausprobieren wollte. Das Körbchen und das Kücken habe ich mit Klebepads aufgeklebt. Leider sieht man den leichten 3D-Effekt nicht richtig. Außer ihr vergrößert das Bild, dann kann man es ein wenig erkennen. Bei dem Mädchen ist mir auch ein Mißgeschick passiert. Diejenigen, welche dieses Motiv kennen, wissen was ich verschludert habe. Die Blümchen des Hutes sind bei Ausschneiden aus Versehen der Schere zum Opfer gefallen. . Jetzt drücke ich mir selber die Daumen, dass es vielleicht ausgerechtnet dieses Mal mit dem Gastdesign klappt.

2 Kommentare:

Val hat gesagt…

This is a lovely card - I really like the way you have included elements of Easter in it.
Hugs
Val

Katharina Frei hat gesagt…

Ob mit oder ohne Blümchen so was nennt man kreative Freiheit:-) Eine wirklich tolle Karte – besonders gefällt mir die Farbkombination und Coloration.
Danke fürs Mitmachen beim GD call
Katharina