Samstag, 20. März 2010

Ich möchte euch "Little Anni T." vorstellen...

... denn ich bin so stolz, auf meine kleine Süße.

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall über die Stempelmanufaktur von Stempel-Phantasien gestolpert. Man kann sich hier zu einem fairen Preis seine eigenen Stempel anfertigen lassen. Also gesagt - getan. Da ich seit längerer Zeit verschiedene Ideen in meinem Hirn permanent mit mir herum trage, zu der auch meine kleine Anni T. zählt, mußte ich dieses Angebot ausprobieren.
Als ich dann Anfang dieser Woche meine kleine Süße in den Händen hielt, konnte ich kaum den Blick von ihr wenden. Vielleicht könnt ihr mich ein klein wenig verstehen.
Bei Dani bin ich auch auf eine super geniale, wie einfache Anregung für falsche Nähte gestoßen. Und zwar beschreibt Dani, wie man mit einem einfachen Schneiderrädchen die Löcher für die falschen Nähte setzt und anschließend wie gehabt mit einem Fineliner "näht". Ich muß sagen, es funktioniert super, auch wenn man es jetzt auf dem Bild nicht richtig erkennen kann.

1 Kommentare:

ruedelchen hat gesagt…

Hey, die ist ja total süß !!!!

Kann man da wirklich seine eigenen Motive als Stempel herstellen lassen???

Was gibt man dort ab? Eine eigene Zeichnung? Reicht das? Die Preise sind wirklich akzeptabel, habe da mal vorbei geschaut - neugierig, wie ich nun mal bin - nach Deinem Beitrag hier ---

Über eine kurze Info würde ich mich riesig freuen :), und über das, was Du alles mit Deiner Süßen werkelst, freue ich mich jetzt natürlich auch schon sehr!

Liebe Grüße,
und einen schönen sonnigen Dienstag,

Katrin