Montag, 21. März 2011

39. Challenge bei "stamps & fun = CREATIVITY" zum Thema "Sketch"

Es ist wieder Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei SFC. Und diese Woche findet wieder ein Gastdesignercall (GD - Call) für April statt. Näheres erfahrt ihr auf unserem SFC-Blog. Weil es so toll ist, euren tollen Werke zu sehen, habe ich einen kleinen Überraschungsgewinn gebastelt, welcher dann am Ende der Woche verlost wird. Vielleicht versuchst auch du dein Glück.
Diesen Sketch hat Emmi gezaubert, nach welchen ich diese Karte gebastelt habe. Endlich konnte ich mal wieder neue Motive einweihen. Ich raufe mir jedes Mal die Haare, wenn ich meine Stempelchen betrachte und sehe,
das einige gar nicht wissen, was Stempelfarbe ist.

1 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Da warst Du ja in der letzten Zeit wieder fleißig. Ich liebe Deine gepimpten Werke sehr.

Vielen Dank für Deinen Tip zu meinen Blümchen. Mariechen werde ich an diesen Blümchen nicht ran setzen, denn es gibt doch einige Demenzkranke, die damit Probleme hätten... Leider. Aber ansonsten finde ich diesen Gedanken sehr schön und werde das bestimmt mal tun, denn ich mag die Mariechen auch sehr gerne.

Liebe Grüße, Nefer. :o))