Sonntag, 20. März 2011

"Vom Herzen" - Wichteln, dies ist mein Beitrag...

In der Stempelecke werden regelmäßig Wichtelaktionen veranstaltet, an denen ich immer wieder gerne teilnehme.
Wie man unschwer erkennen kann *frech grins* auch an dem "Von Herzen"-Wichteln.
Das Foto vom Set habe ich bei Franzi stibitzt, die ich bewichteln durfte.
Der Herzrahmen ist aus einer Kramkiste, eines Billig-Ladens, den ich mit Papierblumen verziert habe.
Den Herzrahmen habe ich mit Absicht nicht beklebt, damit die Blumen richtig zur Geltung kommen.

2 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich wieder gezaubert. Ich finde Deine Vorher/Nachher-Teilchen immer toll. Super schön.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

dennis hat gesagt…

Gute Infos Dank für den Austausch mit us.Nice Informationen, wertvolle und sehr gut, als Anteil guten Sachen mit guten Ideen und großer Informations-und Inspirationsquelle, sowohl auf die wir alle brauchen, vielen Dank für all die Begeisterung zu bieten wie hilfreiche Informationen here.concepts, viel von

Geschenkideen