Sonntag, 27. Juni 2010

Stille Post...

...geht auch beim Karten basteln. Bei der Stempelecke
geht dieses Basteln schon in die 3. Runde.
Es wird ein Sketch an die erste Bastlerin versendet.
Diese bastelt nach dm Sketch eine Karte und versendet diese an die nächste Bastlerin.
Die nächste bastelt anhand der Karte (sozusagen als Sketchvorlage) eine neue Karte und versendet diese an die nächste bastlerin usw. usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, zuerst seht ihr den Sketch der versendet wurde. Dann die Karte, welche ich erhalten habe. Und zuguter Letzt die Karte, welche ich gebastelt habe.
.....
Ich hatte mich für das Schaf als Motiv entschieden,
weil bei der Stempelecke das Schaf eine ganz große Rolle spielt.

1 Kommentare:

Dana hat gesagt…

Nutzt du Vorlagen für deine Bastelarbeiten oder malst du alles selbst? Ich bin nicht so der Künstler und nutze deswegen Vorlagen, aber das ist ja auch nicht schlimm, gibt es ja massig online.