Samstag, 19. Juni 2010

DT-Call: stamps & fun = Creativity (SFC)

Ich habe es noch geschafft, denn bis einschließlich heute, sucht das Team des neuen Challengeblog noch DT-Mitglieder.

Nun möchte ich meine Chance nutzen und bewerbe mich mit dieser aufgehübschten Holzschachtel.

Als Voraussetzung waren gegeben:

~ Spaß am Stempeln => habe ich

~ Herausforderungen lieben => immer wieder gerne

~ ein Werk pro Woche bis spätestens Samstagabend schaffen => das bekomme ich hin

~ neue Ideen einbringen => liebend gerne

Für das Bewerbungswerk gab es folgende Vorgabe:

~ einen Sketch und die Farbkombi blau/rosa

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich eine Chance habe. ...

3 Kommentare:

Andy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andy hat gesagt…

Die Vorgaben sind super umgesetzt Anni und die Farbkombi sehr harmonisch ... gefällt mir sehr. LG Andy

Nadell hat gesagt…

Hallo Anni,

ein tolles Kärtchen - sehr hramonisch. Die beiden Vorgaben hast du toll umgesetzt. Ich wünsche viel Glück bei SFC.

Viele Grüße
Nadell