Freitag, 14. Mai 2010

Fliepi-Wichteln, dies ist mein gebasteltes Wichtelgeschenk

In der Stempelecke wurde ein Fliep-Wichteln veranstaltet, an dem ich auch teilgenommen habe. Die Vorgabe bzw. Anregung war: "...wir basteln eine Karte im Fliepi-Look, es muss kein Fliepi drauf sein, es kann auch rotes Papier mit weißen Punkten sein. Und irgendetwas gebasteltes,
genähtes oder, oder, oder im Fliepi - Look"
Dies ist mein Wichtelset, welches bereits mein Wichtelkind erhalten hat.
Für das Hintergrundpapier habe ich mal nach langer Zeit Serviettentechnik angewendet. Dazu habe ich Tatü's im Fliepi-Look verwendet. Und ich habe mal wieder eines meiner heißgeliebten A-Sager-Zäunchen gebastelt.
Des Weiteren gehört zu dem Set eine Pinwand und ein Stiftbecher.
Die Pinnadeln sind Reißzwecken mit aufgeklebten Blüten.

1 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Was für ein supersüßes Set. Gefällt mir gut. Da hat sich Dein Wichtelkind bestimmt riesig gefreut.

Schönes Wochenende, Nefer. :-)