Samstag, 22. Mai 2010

~~~ Stempeleinmaleins ~~~

Hallo, ihr Lieben...
ich freue mich so sehr, denn ich bin Gastdesignerin der aktuellen Online-Ausgabe des Stempeleinmaleins.
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man die Rückseite eines Schrumpfis gestalten kann, damit diese nicht so "nackig" aussehen. Schaut ruhig mal bei Stempeleinmaleins vorbei. Hier könnt ihr nicht nur meinen WS begutachten, sondern hier findet ihr ganz viele tolle Tricks und Kniffe rund ums Stempeln.

.....

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

3 Kommentare:

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Antje

Ich bin gerade Zufällig auf deine Seite gestoßen und habe die Idee mit der Schrumpffolie.

P.S Ich habe auf meinem Blog noch ein Blog Candy das bis Morgen geht guck doch mal vorbei.

Liebe Grüße
Michelle

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...tolle Schrumpfis, meine werden nie so schön sauber...!
hugs Clarissa

Nefer hat gesagt…

Boah, sind die schööön. Da geh ich doch mal gleich stöbern.

Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin.

Liebe Grüße und ein schönes WE, Nefer. :-)