Samstag, 20. März 2010

Die Ostereiermanufaktur

Ostern steht vor der Tür und ich habe mir das Hirn zermadert, was ich bzw. mein 3-jähriger Sohn meinen Eltern, also seinen Großeltern *zwinker* als Kleinigkeit schenken kann.
Ich erinnere mich noch sehr gerne an meine Kinderzeit, wo zu jedem Feiertag gebastelt wurde, was das Zeug hält.
Gesagt, getan... mein Sohn hat 3 Eier bemalt und beklebt. Er liebt es Sticker auf Papier oder in sein Gesicht oder auf seinen Arm zu kleben. Dieses Mal durfte er hoch offiziell Blümchensticker auf die Eier kleben. Ich habe lediglich die Schleifen an den Eiern noch angebracht, damit sie nicht so "nackig" aussehen.
Auf das Endergebnis bin ich richtig stolz.
.
.
.
.
Hier könnt ich meinen kleinen Osterhasen bei der Arbeit beobachten. Er war so versunken ins Bemalen, das er das Fotografieren gar nicht mitbekommen hat. Denn sonst setzt er sich nämlich immer in Pose.
.....