Mittwoch, 21. Dezember 2011

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus


(Klicke auf Bild, um zum neuen Blog zu gelangen)

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich euch ganz herzlich danken, 
für die Treue, die ihr mir gehalten habt. 
Die letzte Zeit war es sehr ruhig auf meinem Blog. 
Zu viele persönliche und gesundheitliche Probleme 
haben mich kreativ ausgebremst.
Daher werde ich im neuen Jahr neu durchstarten und 
das bedeutet auch, dass ich einen neuen Blog beginne. 
Viele neue Ideen warten darauf umgesetzt zu werden. 

Hier die neue Blogadresse:
http://anni-ideen1.blogspot.com/
Wie ihr sehen könnt, muss nur eine 1 in die alte Blogadresse eingegeben werden.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein paar wundervolle Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.

1 Kommentare:

Saskia hat gesagt…

huhu anni,
hoffe das das jahr 2012 besser wird.
hab ein bild von dir gefunden auf meinem rechner. habe es genannt
"Schokolade zum Geburtstag".
hab leider nur das bild dazu gespeichert. kannst du mir vielleicht dabei helfen wo ich bei dir die anleitung finde und den text ? finde leider nichts dazu :o(

LG Saskia