Mittwoch, 19. Oktober 2011

Biedermeiersträußchen

Wenn ich meine Eltern besuche, bringe ich meist eine Kleinigkeit mit. Diesesmal habe ich mich dazu entschlossen, mich an einem Biedermeierstrauß zu versuchen. meine Mutti konnte sich bisher nie richtig etwas darunter vorstellen, wenn ich meinte, dass ich meine Papierblumen selber bastel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich zeige euch nun, wie ich aus diesem "Papierhaufen"...
...dieses Biedermeiersträußchen gebastelt habe.
Den Pfeifenreinigerdraht habe ich zum Schluß noch mit Blumenkrepp umwickelt, dass ein massiver Stil entstanden ist.

1 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja ne ganz tolle Idee mit dem Biedermeier-Strauß aus Papierblumen und wie immer superschön umgesetzt von Dir!
Deine Mutti hat sich sicher sehr darüber gefreut.

Lg, Nora