Montag, 3. Oktober 2011

67. Challenge bei "stamps & fun = CREATIVITY"

zum Thema "Verpackungen" Diese Woche möchten wir bei SFC "Verpackungen" von euch sehen. Zu diesem Thema habe ich eine Kombination aus Teelicht- und Aufstellkarte gewerkelt.

Wie immer habe ich alle Blümchen selber gebastelt. Macht mir immer wieder viel Spaß, weil man immer die passenden Blümchen zu Verfügung hat. Ihr glaubt ja garnicht, was man alles aus Tonkarton zaubern kann. Wenn mein Tag mal 48 Stunden hat, werde ich euch mal zeigen, wie ich die eine oder ander Blume "wachsen" lasse.

2 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Kombigeschichte. Ein tolles kleines Geschenk...
Ja bitte, 48 Stundentage hätte ich ab und an auch mal gerne. ;o)

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Swaantje hat gesagt…

Hallo Antje,
wunderschön ist die Teelichter Verpackung mit Karte anzuschauen.
Tolle Farben und Details und einen zuckersüßes Motiv hast du verwendet, bin total begeistert..
Herzliche Grüße
Swaani