Montag, 27. Juni 2011

53. Challenge bei "stamps & fun = CREATIVITY" zum Thema "???"

Heute ist Montag, aber heute gibt´s keine Challenge – diese Woche wird gefeiert!!! Unser Challengeblog feiert Geburtstag. Ein Jahr schon gibt es stamps&fun = CREATIVTY. Das verdanken wir euch, denn ihr habt fleißig an unseren Challenges teilgenommen. Aus diesem Grund gibt´s heute keine Challenge, sondern einen Blog Hop für euch. Wie´s geht?! Ihr besucht jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar – ebenso auf dem Challenge-Blog. Somit habt ihr die Chance, einen tollen Gutschein gewinnen. (Voraussetzung: Ihr habt auf jedem Blog kommentiert.) Der Gutschein ist gesponsert von Elfes Bastelkiste. Vielen Dank an dieser Stelle. Ihr beginnt unseren Blog Hop bei Antje (also bei mir) weiter geht es bei Emmi41 Franzi Herzchen Kathrin aka Krümel Kreativmonster Nadell Nadine Stefanie Das "Ziel" ist dann der Challenge-Blog stamps&fun=CREATIVITY. Außerdem könnt ihr bei jedem DT – Mitglied etwas gewinnen! Was es zu gewinnen gibt, das seht ihr auf den jeweiligen Blogs. Bei mir gibt es dieses kleine Set zu gewinnen. Da ich es liebe Gegenstände aufzuhübschen, hat es dieses Mal die Uhr und den Kugelschreiber erwischt. Dazu kommt noch die Karte von der 52. Challenge. Hinterlast einfach einen Kommentar zu diesem Post. Zeit habt ihr bis Sonntag, 03.Juli 2011 20:00 Uhr. Wer gewonnen hat, gebe ich Montag, 04.Juli 2011 bekannt. Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt – ich jedenfalls drücken euch die Daumen. Außerdem freue ich mich auf weitere Jahre mit tollen Werken von euch und dem Designteam.

43 Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Na da fang ich doch gleich mal an und klick mich durch. Super Idee!
LG Diana

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viele liebe Teilnehmer.
LG Stine

Barbara hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stampsfun Creativity. Die Idee mit dem Blog Hop finde ich total klasse, und versuche gerne mein Glück.
Macht so weiter, dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Deine aufgepimpte Uhr sieht richtig toll aus.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Ich bin eine kleine Geburtstagsmaus,
steh` leider nicht vor deinem Haus.
drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Glückwunschsterne ...
._/|_
>,"<
............ ._/|_
............>,"<


Alles Gute zum 1. Geburtstag
macht weiter so
Anja

kittirin hat gesagt…

Alles Gute zum Challenge-Blog- Geburtstag!! Dein Set sieht klasse aus.

LG Iryna

MauMau88 hat gesagt…

Alles Gute zum 1-jährigen!

Pulsatilla hat gesagt…

Dann werde ich auch mal mit von Blog zu Blog hüpfen. Alles Gute zum 1. Geburtstag ich finde Euren Blog super!!! LG ANDREA

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
LG Katharina

Cinni hat gesagt…

Was für ein tolles Set! So ein Blog-Geburtstag ist super und ich hoffe das der Blog noch viele feiern wird!

LG Cinni

Tanja hat gesagt…

Alles Gute zum einjährigen... und macht weiter so...
LG Tanja

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Antje,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.
Dein Set ist wunderschön geworden. Macht doch gleich viiieeel mehr her.
LG, Katrin

Meike hat gesagt…

Happy Birthday to SFC....
So schnell geht ein Jahr rum. Ich freu mich schon auf die nächsten Herausforderungen.
LG Meike

Heide hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. SFC-Geburtstag!

LG

Heide

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Ein schönes Set hast du gewerkelt.

Simone hat gesagt…

Ich möchte auch von Herzen gratulieren! Auf ein neues kreatives Jahr!
LG Simone

kreative basteltante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ein schönes Set ist entstanden.
LG Manuela

Sissi4477 hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass der Blog noch mehrere feiern wird.

Liebe Grüsse

Sebrina

Seija hat gesagt…

Alles guten zum 1. Geburtstag von s&f=C. Ein wunderschnes Set verlost du, ein wahrer Traum, ganz tol gepimpt. Dann versuche ich mal mein Glück.
Lg Michaela

Drea´s World hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH Dein Gewinn sieht super aus da versuch ich mal mein Glück Bussie Drea

Twingomaus hat gesagt…

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;o) Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

Und einen super Gewinn gibt es bei dir.

Liebe Grüße Andrea

Doris hat gesagt…

happy birthday zum 1-jährigen und alles Liebe!!

LG aus der Schweiz
Doris

delfinfee hat gesagt…

Wow, was für ein entzückendes Set du gewerkelt hast. Vor allem die Blumen sehen ja genial aus ♥
Ich wünsche euch allen alles Gute zum 1 jährigen,macht weiter so!
Vielen Dank auf die Chance eines soo tollen Gewinns.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Tanja

Jessi hat gesagt…

wow, das Set ist einfach stark, das würde sich sehr gut machen, hier bei mir aufm Schreibtisch ;-)
Gratuliere zum Bloggeburtstag, mensch 1 Jahr schon, wie die Zeit rennt! Macht weiter so, bin immer wieder gern dabei...

Grüßle
Jessi

Neha Jain hat gesagt…

wow

AnnasArt hat gesagt…

Ein tolles Set!!! Ich gratuliere zum 1. Geburtstag!

LG Ingrid

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
bin durch Zufall hier gelandet und habe das schöne Set bewundert... ach ja .. und happy birthday!!!!
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday!

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Idee zum Einjährigen. Da klicke ich mich doch auch mal durch.

LG
Birgit

mels werke hat gesagt…

was für eine tolle seite. ich klick mich auch mal durch die tollen seiten durch.

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, finde die Idee klasse und weiterhin ganz viel Spaß.

LG Irmi

Nicole hat gesagt…

Na da versuche ich doch gern mein Glück.

Dein Set ist sehr schön geworden!

Liebe Grüße
Nicole

Christina hat gesagt…

alles Gute zum Bloggeburtstag, macht weiter so

LG Christina

Bastelinchen hat gesagt…

Da fange ich hier mal an und wünsche dem Team auch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Marlis

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von SFC.Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,Vorgaben und Beispiele.Es macht immer großen Spaß am Montag Eure Seite zu durchstöbern.Ich wünsche Euch noch viele viele weitere schöne Geburtstage.
Dein Set sieht einfach klasse aus.Das würde sich bestimmt gut auf meinem Schreibtisch machen.*hihi*
Viele liebe Grüße sendet Dir
Angela

Dominique hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Jubiläum! Tolles Candy habt ihr- danke für die Chance auf einen Gewinn. Alles liebe fürs nächste Jahr, Dominique

Jani hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus! Auf so eine Idee wäre ich garnicht gekommen1
Vielen Dank für den Hop! Das ist wirklich eine schöne Art den Bloggeburtstag zu feiern!
Lg Jani

Kleine85 hat gesagt…

Was für ein tolles Set, die Uhr ist sowas von traumhaft!! Da versuche ich doch gerne mein Glück und beglückwünsche euch zum ersten Geburtstag. Macht weiter so!

LG, Tanja

Melanie hat gesagt…

Das mit der Uhr und dem Kugelschreiber ist eine supertolle Idee!!!
Alles gute zum 1. Geburtstag von Stamps + Fun = Creativity!!!
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße,
Melanie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, was für ein traumhaft schönes Set! Auf die Idee muss man erstmal kommen, sieht super aus.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von SFC :-)

LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Die Uhr und vor allem der Kugelscheiber sehen an sich aj shcon klasse aus aber wie es aufgehübscht wurde finde ich genial...das ist wunderschön!

LG
Michaela

Kathi hat gesagt…

Das ist ein süßes Set :)
Alles Gute zum 1-jährigen.
XX Kathi

Bella76 hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag, und wow, dein aufgehübschtes Set ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Ela

Psycho hat gesagt…

Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

Die Bloghop Idee ist super, bin ganz begeistert, man entdeckt in den Blogs soviel neue Ideen!

Das aufgehübschte Set sieht klasse aus, besonders der Kugelschreiber hats mir angetan :)