Mittwoch, 16. März 2011

Geburtstagskarten für Männer

Ihr kennt es bestimmt auch ganz gut, dass es immer schwer ist, für Männer eine Karte zu basteln.
Leider sind ja die Männer nicht so verspielt, wie wir Frauen *zwinker*
Als erstes möchte ich euch die Geburtstagskarte zeigen, die mein Vati erhalten hat. Hier habe ich versucht,
dezente Farben mit meinen Niedlich-Motiven zu verbinden.
Als nächstes seht ihr die Geburtstagskarte, die ein Onkel von meinem Mann, zu seinem Geburtstag erhalten hat.
Er ist Segelfan und so konnte ich endlich mal meine maritimen Motive einweihen.
Dieses Mal habe ich auch ein Motiv in den Innenteil gesetzt.

1 Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das sind beides wunderschöne Karten! Die Idee mit der Tilda im Glas finde ich genial. Und die maritime Karte hat es mir total angetan!
Liebe Grüße, Sonja.