Sonntag, 23. Januar 2011

"Whiff of Joy" Guest Designer Call

Alle 2 Monate ruft Katharina zu einem Gast-Designer-Call auf, wo sie dann 1-4 Gast-Designer auswählt,
die dann wiederum 2 Monate die neusten Kreationen von "Wiff of Joy" ausprobieren dürfen.

Neues Jahr, neues Glück. Deshalb werde ich auch dieses Mal wieder mein Glück versuchen. Dieses Mal hat Katharina zur Aufgabe gemacht: "Zeigt mir euer bestes Whiff of Joy Bastelwerk (es darf ein "altes" Projekt sein, oder ein neues)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mich für Engel Charlotte entschieden, denn er ist mein absoluter Liebling. Wahrscheinlich auch deshalb, weil mein Schutzengel auch Charlotte heißt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entstanden ist ein gepimtes Hängerchen, denn ich liebe es, gegenstände aus der Ramschkiste aufzuhübschen.

............

3 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön ist das gepimpte Hängerchen geworden.
Da drücke ich dir ganz feste die Daumen, das du Gastdesigner wirst....
GLG claudia

Katharina Frei hat gesagt…

Ein tolles Projekt!!lg Katharina

Nefer hat gesagt…

Da hast Du wieder ein ganz tolles Teilchen aufgemotzt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Nefer. :o)