Dienstag, 18. Januar 2011

Schrumpfis hoch 3

Ich möchte euch heute drei Schrumpfis zeigen, die noch im letzten Jahr entstanden sind. Aber die Zeit rast immer so davon, dass ich immer mit dem posten nicht so recht hinterher komme. Zuerst der stolze Pfau. Die Schwanzfedern/Pfauenfedern sind mit Glitzersteinchen besetzt. Leider kommt der Effekt auf dem Foto nicht so recht rüber.

Der Pferdchen-Anhänger ist für ein 16-jähriges Mädel gebastelt und war eine Auftragsarbeit. Ich habe mich schon ein wenig schwer getan - 16-jähriges Mädchen und es sollte nicht zu mädchenhaft sein. Aber laut Rückmeldung ist der Anhänger gut angekommen.
Zuguter Letzt die 6 Schweinerl.
Diese habe ich als Neujahrsgruß an die DT-Mädels versendet.

1 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Och - die Schrumpfis sind der hammer. Wahnsinn.
GLG claudia