Sonntag, 21. November 2010

"Whiff of Joy" Guest Designer Call

Alle 2 Monate ruft Katharina zu einem Gast-Designer-Call auf, wo sie dann 1-4 Gast-Designer auswählt, die dann wiederum 2 Monate die neusten Kreationen von "Wiff of Joy" ausprobieren dürfen.
Auch dieses Mal werde ich wieder mein Glück versuchen. Und zwar mit einer Karte, nach diesem,
wie ich finde, anspruchsvollen Sketch.

Es sollte auch dieses Mal wieder ein Stempel von "Whiff of Joy" verwendet werden. Da wir bald Weihnachten haben und ich noch so gut wie keine Weihnachtskarte habe, habe ich diesen Engel verwendet. Dieser zählt zu meinen Lieblingen und läßt sich nicht nur als Weihnachtsengel verwenden.

Für alle, die auch ihr Glück versuchen werden; ich wünsche uns allen Glück.

1 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen Anni. Ich bin der total e Glitzerfan, wenn es Richtung Weihnachten geht :)
Katharina