Dienstag, 21. September 2010

Flaschen-Tag

Alle zwei Monate ruft Katharina zu einem Gast-Designer-Call auf, wo sie dann 1-4 Gast-Designer auswählt, die dann wiederum 2 Monate die neusten Kreationen von "Whiff of Joy" ausprobieren dürfen.

Ich werde dieses Mal wieder mein Glück versuchen. Vorgabe ist ein Flaschenanhänger zu gestalten. Natürlich sollte mindestens ein Stempel von "Whiff of Joy" vewendet werden.

Für meinen Flaschenanhänger habe ich bewußt einen "älteren" Stempel verwendet, denn diesen habe ich zum einen noch nie verwendet und zum zweiten paßt er hervorragend. Der Spruch ist auch von "Whiff of Joy".

Vielleicht drückt ihr mir die Daumen, denn es wäre einfach nur genial, wenn ich gewählt werden würde.

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Dieser Anhänger sieht ja ganz phantastisch aus!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, für Deine Bewerbung!!

Liebe Grüße
Uschi

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschön!! Danke fürs Mitmachen Anni.
lg Katharina