Sonntag, 29. August 2010

Frosch-Wichteln, dies ist mein Beitrag

In der Stempelecke gab es wieder eine Wichtelaktion. Dieses Mal zum Thema Frösche. Ich hatte mich total euphorisch angemeldet, um dann später festzustellen, dass ich nur einen kleinen Froschstempel habe. Aber ich denke, der Wille zählt und letztendlich ist mein Wichtel auch gut angekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Blumen sind selbstgemacht und die Dose ist, wie ihr sehen könnt, eine Käseschachtel.
....
....
....
....
....

...

Zum Vergrößern aufs Bild klicken.

2 Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Ist doch toll geworden!!
Da wird sich Dein Wiki bestimmt freuen!!

LG

claudia761

Nefer hat gesagt…

Ein schönes Wichtelgeschenk ist das. Der Frosch ist prima in Szene gesetzt und kommt ganz groß raus. Also, mir gefällt's.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))