Montag, 23. August 2010

9. Challenge bei "stamps & fun = CREATIVITY" zum Thema "Rezept: Flowers, Kreis, lila und Band"

Neue Woche - eine neue Herausforderung bei Stamps&Fun=CREATIVITY. Dieses Mal lautet das Thema; Rezept: Flowers, Kreis, lila und Band. Wie immer habt ihr bis Sonntag Zeit, uns eure kreativen Werke zu zeigen. Ich freue mich jede Woche aufs neue, was ihr für zauberhafte Werke bastelt. Dieses Mal habe ich meine Karte so gestaltet, dass ich sie gleich für ein anderes Projekt benutzen kann. Eine liebe Freundin hat Geburtstag und da sie so wundervoll zeichnen kann, habe ich für sie ein Sketch-Block gebastelt. Naja, eigentlich habe ich nur ein ausrangiertes Stoffmusterbuch gepimpt. Wenn ihr auf die Fotos klickt, könnt ihr sie euch besser betrachten.

1 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist nach meinem Geschmack einfach wunderschön..... LG Renate