Samstag, 21. August 2010

8. Challenge bei "stamps & fun = CREATIVITY" zum Thema "Werke nach Video"

Jetz habe ich euch glatt wieder die Challenge vorenthalten. Aber wer fix ist, kann ja noch bis morgen, Sonntag teilnehmen. Dieses Mal haben wir das Thema: "Werke nach Video". Ich habe mich durch dieses Video inspirieren lassen und so ist meine Spinner-Card entstanden.

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt!

LG Tanja

Bianca hat gesagt…

wow was für eine schöne karte!
Ich schaue immer mal wieder gerne bei Dir vorbei um zu sehen was Du schönes machst.
ist das alles ein Stempel oder mehrere? Und sagst Du von welcher Firma er ist?

LG Bianca

Nefer hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Und das Motiv sagt ja wohl alles über unser Hobby aus... *smile*

Liebe Grüße, Nefer. :-)