Donnerstag, 12. August 2010

7. Challenge bei "stamps & fun = CREATIVITY" zum Thema "Sketch"

Ohje, jetzt ist es schon Donnerstag und ich habe euch die tolle 7. Challenge bei Stamps&Fun=Creativity bis jetzt vorenthalten. Aber zum Glück könnt ihr noch bis Sonntag eure tollen Karten zeigen.

Den Sketch hat unsere Emmi41 gezaubert.
Für meine Karte habe ich diesesmal (bis auf das Motiv) nur Digital-Papier verwendet. Eine neue Erfahrung. Aber da ich unbedingt Knöpfe verwenden wollte, brauchte ich auch passendes Papier. Man muß sich nur zu helfen wissen. *frech grins*

3 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Anni!
Deine Karte sieht wunderbar aus, tolle Farben.
LG Paula

Basslady hat gesagt…

die ist ja sowas von goldig...die papiere sind himmlisch und die knöpfe sehen toll dazu aus!

glg silvi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist so genial gestaltet. So richtig Flower-Power pur!

Viele Grüße
Gabi