Samstag, 8. Mai 2010

LeLo Design sucht...

...sucht zwei feste Design Mitglieder.
Und ich möchte meine Chance nutzen, indem ich mich mit dieser Karte
für einen dieser "Posten" bewerbe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
folgende Vorgeben waren zu beachten:
* ein LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
(Hatte noch ein niedliches Motiv in meiner Stempelabdruck-Schatzkiste)
* die Arbeit sollte in weiß + eine Farbe eigener Wahl
(Sehr schwierig, da es ja so viele tolle Designpapiere gibt. Ich habe mich für Weiß/Gelb entschieden)
* ein Band und ein wenig Glitzer
(Band kein Problem, weil ich eh immer gerne Bänder verwende und den Glitzer hätte ich fast vergessen. Aber der Schmetti hat ihn doch noch abbekommen.)

1 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Was für ein hübsches, niedliches Kärtchen! So ein herziges Motiv (ich LIEBE das.. hab's selbst auch *g*) und sooo schön coloriert. Mir gefallen hier ja ganz besonders die schönen Blümchen *schwärm*
Viel Glück für den DT Call!
LG Sylvia