Samstag, 10. April 2010

Kommt ein Vogel geflogen...

Es ist mal wieder ein Set entstanden. Obwohl ich genau wußte, was ich wollte, hat es doch sehr lange gedauert, bis es fertig war. Diesesmal habe ich wieder einmal ein 1,-€-Hängerchen aufgehübscht. Ich bin jetzt mal ein wenig überheblich, aber meine Version gefällt mir richtig gut.

......

Die linke Karte hatte ich zuerst für das Set gebastelt. Da ich aber von jetzt auf gleich eine Geburtstagskarte brauchte und das Vogelhäuschen war ja auch noch nicht richtig fertig, ging die Karte alleine auf Reise. Und da ein Set ohne Karte für mich kein Set ist, habe ich heute eben mal noch eine Karte gebastelt.

...

2 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist total süss... eine tolle Verwandlung. Und mit der Karte hast Du da ein wirklich tolles Set.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)

biatka84 hat gesagt…

OMG!