Freitag, 19. Februar 2010

Teelichtkarte zum Geburtstag

Diese Karte ist mal wieder eine Auftragsarbeit. Eine Vorgabe gab es im eigentlichen Sinne nicht. Also konnte ich selber entscheiden, wie ich die Geburtstagskarte gestalte. Ich habe mich mal wieder für eine Teelichtkarte entschieden, da ich diese Kartenform schön finde. . .
.
.
.
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anleitung: (zum Vergrößern auf die Fotos klicken)
1) 2) 3) 4) 5) 6) 1) Karte und einen farblich passenden Papierstreifen zurecht legen.
2) Den Papierstreifen etwas schmaler als die Karte zuschneiden.
3) Den Papierstreifen nun etwas kürzer als die Karte zuschneiden und auf die Karte aufkleben.
4) Den restlichen Papierstreifen wie in der Abbildung markieren. Ich habe ein handelsübliches Teelicht verwendet.
5) Die Teelichthalterung falten...
6) ...und an der Karte befestigen.
Die Halterung läßt sich recht gut hochklappen, so das man die Karte in einen Briefumschlag verschicken kann.

1 Kommentare:

ruedelchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN - und vielen lieben Dank für den super detaillierten WS!!!

Liebe Grüße,

Katrin